Facebook Twitter
aliensecret.com

Sind UFOs Fakt Oder Fiktion?

Verfasst am Dezember 12, 2021 von Clifford Hagger

UFO ist eine Abkürzung des nicht identifizierten Flugobjekts. Es wurde im Laufe der Jahre viel gesagt und gehört über Sichtungen von potenziellen oder tatsächlichen außerirdischen Raumschiff Bewegen Sie sich in die sichtbare Gruppe des Elektromagnetismus. Bisher scheint es jedoch, dass sich alles, was über diese Sichtungen gesagt wurde, eine gerechte Fiktion oder Klatsch erwiesen hat. Dies liegt daran, dass unsere Wahrnehmungen und Wissenschaftslogik und -nachweise und bisher niemand es geschafft hat, tatsächliche Beweise zu erstellen, die dazu beitragen könnten, eine UFO -Sichtung als außerirdisches Raumschiff positiv zu identifizieren. Niemand konnte physische Beweise vorlegen, um die Behauptung zu stützen, dass sie außerirdische Raumfahrzeuge oder echte Außerirdische gesehen haben. Natürlich ist die Chance, dass einige Regierungsbehörden Beweise für solche Angelegenheiten haben, eine mächtige. Wenn eine Regierungsbehörde irgendwo auf der Welt solche Beweise hat, ist es sehr unwahrscheinlich, dass sie dies mit der allgemeinen Bevölkerung besprechen würde.

Sind UFOS Science eine Science -Fiction?

Nun, wir sind nicht in der Lage, bis heute etwas definitives zu sagen. Wenn wir die Geschichte der mit UFO verbundenen Sichtungen untersuchen, würden wir auf verschiedene Dinge stoßen, die auf eine ganze Welt unbekannter Wahrheiten hinweisen. Trotzdem konnte sicher nichts gesagt werden. Wenn wir über die Beweise sprechen, haben wir eine große Vielfalt solcher Zeichen, aber nichts davon ist äußerst zuverlässig.

Nehmen Sie zum Beispiel die Los von Fotos, die von UFOs gedruckt wurden. Alle von ihnen scheinen verschwommen zu sein und viele von ihnen sind ganz deutlich Fälschungen. Auch hier sprechen viele Männer und Frauen über physische Zeichen, wie mutmaßliche Trümmer von fremden Abstürmen oder Summespuren auf dem Boden scheinbar von außerirdischen Landungen oder Implantaten in Nasen oder Gehirnen außerhalber Körper usw. Hiob, die Mehrheit dieser mutmaßlichen körperlichen Beweise erweisen sich als terrestrisch und oder einfach Fälschungen.

Gründe, warum die Leute an UFOS

glauben Obwohl es keine zuverlässigen Beweise gibt, die wir kennen, um die Existenz von UFOs zu unterstützen, glaubt die Mehrheit der Welt immer noch, dass es solche Angelegenheiten gibt. Der Hauptgrund, warum Menschen an diese Objekte glauben, ist, dass das Zeugnis von Personen, die behaupten, Zeuge von außerirdischen Ereignissen gewesen zu sein. Sie behaupten, Dinge von außerirdischen Herkunft und ihre fragwürdigen Interpretationen visueller Erfahrungen zu sehen, zwingen uns zum Überdenken. Aber es gibt natürlich viele verschiedene Gründe dafür. Beispielsweise hat die Menschheit eine normale Natur und es wird keine Übertreibung sein, dass die Mehrheit von uns nicht in der Lage ist, Science -Fiction von der wissenschaftlichen Tatsache zu unterscheiden. Aufgrund unserer menschlichen Natur hat die Mehrheit von uns einen überwältigenden Drang, verschiedene Welten zu kontaktieren, und dies gibt uns Grund, in UFOs zu denken. Dieser Wunsch ist so stark, dass wir offen für Vorschläge sind und sehr bereit sind, inkompetente Männer und Frauen zu vertrauen, die uns Geschichten erzählen, die fantastisch sind.

Insgesamt müssen zu den wichtigsten Fakten festgestellt werden, dass Männer und Frauen, die behaupten, das UFO zu beobachten, weitgehend untrainierte Sky -Beobachter sind. Kein professioneller oder Amateurastronom hat jemals solche Ansprüche erhoben. Deshalb scheinen UFOs eher äußerst Science -Fiction zu sein, als wissenschaftliche Tatsache zu sein.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
aliensecret.com

Are UFO's Fact Or Fiction?

Posted on September 25, 2020 by Clifford Hagger

UFO is an abbreviation of Unidentified Flying Object. There's been quite a lot said and heard over the years about sightings of potential or actual alien spacecraft, a number of these sightings could include objects such as meteors, disintegrating satellites, flocks of birds, aircraft, lights, weather balloons, or just about anything moving inside the visible group of electromagnetism. However, up to now, it would seem that everything that has been said about these sightings has turned out to be a just fiction or gossip. This is because our perceptions and science demand logics and proofs, and up to now, no one has managed to generate actual proof that could help to positively identify any UFO sighting as an alien spacecraft. Nobody was able to make any physical evidence to support of the claim they've seen alien spacecraft or real aliens. Ofcourse, the chance of some government agencies having evidence of such matters is a powerful one. If any government agency anywhere in the world does have such evidence it's highly improbable that they would discuss this with the general populace.

Are UFOs Science A Science Fiction?

Well, we aren't in a position to say anything for definite as of today. If we examine the history of the sightings associated with UFO, we would encounter several things that indicate an entire world of unknown truths. Still, nothing could be said for sure. If we speak about the evidence, well, we've got an massive variety of such signs, but none of this is extremely reliable.

Take for example the lot of photographs that have been printed of UFOs. All of them appear blurred and lots of them are quite clearly forgeries. Again, lots of men and women talk about physical signs, such as alleged debris from alien crashes, or scorch marks on the floor seemingly from alien landings, or implants in noses or brains of alien bodies, etc.. However, when science does its job, the majority of those alleged physical evidences prove to be terrestrial and or simply forgeries.

Reasons Why People Believe in UFOs

Despite there being no reliable evidence that we know of to support the existence of UFOs, the majority of the world still believe there are such matters. Well, the primary reason people believe in these objects is that the testimony of individuals who claim to have been witness to alien events. They claim to have seen things of alien origin and their questionable interpretations of visual experiences force us to rethink. But, there are of course many different reasons for this. By way of instance, mankind has a normal nature and it won't be an exaggeration that the majority of us are not able to differentiate science fiction from science fact. Because of our human nature, the majority of us have an overpowering urge to contact different worlds, and this gives us cause to think in UFOs. This desire is so strong that we're open to suggestion and are very prepared to trust incompetent men and women who tell us stories that are fantastic.

Overall, among the most significant facts which needs to be noticed is that those men and women who claim to have watched the UFO are largely untrained sky watchers. No professional or amateur astronomer has ever made such claims. This is why UFOs would seem to be utter science fiction rather than being science fact.