Facebook Twitter
aliensecret.com

Alcatraz-Geister

Verfasst am Dezember 6, 2021 von Clifford Hagger

Alcatraz soll ein Gefängnis für die schlimmsten Gefangenen Amerikas sein. Aber selbst vor der Abteilung für Gefängnissen überrannte das Militär sie als Ort, um die Bürgerkriegsgefangenen zu halten.

Im Laufe der Jahre gab es viele Geistergeschichten und Sichtung mit dem Ort. Die Legende sagt, dass die amerikanischen Ureinwohner die Gegend vermieden haben, weil sie glaubten, dass es als Heimat böser Sprits fungierte.

Einige der am meisten gemeldeten Haunted -Standorte in Alcatraz werden das Haus des Wächters, eine Gesundheitseinrichtung, der Waschraum und den Zellblock C -Versorgungstür sein, in dem Sträflinge Coy, Cretzer und Hubbard während ihres Fluchtversuchs starben. Der wahrscheinlich am meisten heimgesuchte Ort kann der D -Zellblock oder der "Einsame" sein, da er genannt wurde. Die besondere Sache in Bezug auf den D-Block ist, dass die Region intensiv kalt ist, insbesondere Zellen 14-D; Es ist manchmal 20 Grad kälter im Vergleich zu den umliegenden Bereichen.

Die schrecklichste Geschichte von Cell Block D ist ungefähr ein Sträfling, der anfing zu schreien, sobald er in die Zellen eingeworfen wurde. Es wird angegeben, dass etwas mit leuchtenden Augen in der Zelle mit ihm ist. Die Wachen ignorierten jedoch die Schreie und nach ein paar Jahren hörte der Sträfling auf zu schreien. Jeden Morgen wurde der Sträfling tot mit Fingerspuren um den Hals aufgefunden. Seitdem haben viele Besucher und Wachen berichtet, dass sie die leuchtenden Augen in verschiedenen Elementen des Gefängnisses gesehen haben.

Eine Anzahl von Wachen von 1946 bis 1963 hat berichtet, dass ab und zu außergewöhnliche Dinge gesehen wurden, die von schluchzenden Frauen bis hin zu schrecklichen Gerüchen reichen. Manchmal sind auch Phantom -Gefangene erschienen, als sie Wachen und ihre eigenen Familien beobachteten.

Im Laufe der Jahre haben sich viele Hellseher um das Inselgefängnis kümmert und alle ein strengeres Gefühl von Energie und Unzufriedenheit beobachtet. Einige behaupten, mit gequälten und unzufriedenen Seelen Gespräche zu besitzen, während einige Behauptungen, Geister zu besitzen, berührten und sie schaden lassen.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
aliensecret.com

Alcatraz Ghosts

Posted on August 10, 2020 by Clifford Hagger

Alcatraz was said to be a prison for America's worst prisoners. But even prior to the department of prisons actually overran the island, the military used it as a location to help keep the civil war prisoners.

Over the years, there were plenty of ghost stories and sighting linked to the place. Legend says that even prior to the military used it, the Native Americans avoided the area because they believed it to function as home of evil sprits.

Some of the very most reported haunted locations in Alcatraz will be the warden's house, a healthcare facility, the laundry room, and cell block C utility door, where convicts Coy, Cretzer and Hubbard died throughout their escape attempt. Probably the most haunted place may be the D cell block, or the "solitary," since it was called. The peculiar thing concerning the D block is that the region is intensely cold, particularly cell 14-D; it is sometimes 20 degrees colder compared to the surrounding areas.

The most horrific tale of cell block D is approximately a convict who began screaming as soon as he was thrown in among the cells. It is stated that there is something with glowing eyes in the cell with him. The guards, however, ignored the screams and after a few years the convict stopped screaming. Each morning, the convict was found dead with finger marks around his neck. Since that time, many visitors and guards have reported seeing the glowing eyes in various elements of the prison.

A amount of guards from 1946 to 1963 have reported seeing extraordinary things every once in awhile, which range from sobbing women to horrible smells. Sometimes, phantom prisoners also have appeared while watching guards and their own families.

Over the years, many psychics attended to the island prison and all have observed a rigorous sense of energy and dissatisfaction. Some claim to possess had talks with tortured and dissatisfied souls, while some claim to possess had ghosts touch and harm them.