Facebook Twitter
aliensecret.com

Tag: geist

Artikel, die als Geist getaggt sind

Die Gebote Und Verbote Einer Erfolgreichen Seance

Verfasst am April 5, 2024 von Clifford Hagger
Normalerweise manipulieren oder spielen Sie nicht mit der Geister und der Seelenwelt, wenn Sie nicht für alle Ihre Auswirkungen bereit sind, die sie beinhalten.Stellen Sie immer sicher, dass Ihre eigene Sicherheit sowie andere, die sich mit Ihnen in die Gruppe setzen.Sie haben Ihre Grenzen immer angeordnet, wenn Sie eine Sitzung durchführen.Séance -Teilnehmer sammeln in einer Gruppe um einen komfortablen Schreibtisch...

Höherer Zweck Der Astralprojektion

Verfasst am Juli 17, 2023 von Clifford Hagger
In der Astralprojektion können Sie alles beobachten, was nicht gesehen werden kann.Sie können alles sehen, was in der physischen Welt verborgen ist.Viele alte Leute sagten, dass die Astralprojektion wirklich ein Weg für uns alle ist, zu lernen, wer wir wirklich sind und wo wir sind und wo sie sind und wo sie sind Sind wir aus? Die Astralprojektion ist wirklich eine mysteriöse Methode für alle, um unzählige Realitäten und Dimensionen viel mehr zu definieren als der Planet des Menschen...

Ätherische Flüche Verstehen

Verfasst am Juni 10, 2023 von Clifford Hagger
Ein ätherischer Fluch ist wirklich ein energetisches Programm, das das Bewusstsein bei jedem oder allen Grad des Geistes, Körpers und Geistes beeinflusst.Das Programm leugnet spezifische Erfahrungen auch, um die Fortsetzung anderer zu verbessern.Was einen Fluch vom normalen Muster von Gewohnheiten und Bewusstsein unterscheidet, ist, dass der Fluch installiert wurde, um spezifische Energiefrequenzen aufrechtzuerhalten, so dass die Entität, die den Fluch platziert, diese Energie anziehen und nutzen kann...

Chakra-Ausgleich

Verfasst am November 3, 2022 von Clifford Hagger
Die Chakren sind Portal oder Strukturen, die dazu beitragen, subtile Energien in den physischen Körper zu kanalisieren und zu integrieren.Ihr Körper verfügt über 7 primäre Chakren, aber über 2000 sekundäre, die die Integrität unserer drei Hauptelemente - Geist, Körper und Geist - die Integrität unserer 3 Hauptelemente enthalten.Weil sich der Fluss der Triade definitiv verlagert, das von unserer Absicht und unserem Bewusstsein gerichtet ist, muss das Chakra -System auch neu kalibrieren und neue Ausgleichspunkte entdecken, die sich jede Verschiebung haben...

Arten Von Geistern

Verfasst am Oktober 16, 2021 von Clifford Hagger
Menschen haben es geschafft, zu erobern und Antworten auf die meisten Geheimnisse der Erde zu finden, aber der Tod bleibt nicht erobert.Obwohl mehrere Theorien über das Leben nach dem Tod erzählt wurden, war nichts eindeutig offensichtlich.Die Spekulationen über Geister schwärmen seit langem, aber es wurden keine konkreten Beweise gefunden.Nach Ansicht der Gläubigen gibt es verschiedene Arten von Geistern, wie konventionelle Erscheinungen, Krisenerscheinungen, Doppelgänger und Jubiläumsgeister...

Facebook Twitter
aliensecret.com

Tag: spirit

Articles tagged as Spirit

The Do's And Don'ts Of Performing A Successful Seance

Posted on February 5, 2024 by Clifford Hagger
Usually do not tamper or play with the spirits and soul world if you don't are ready for all your ramifications that include it.Always make sure your own security as well as others who sit down in the group with you.Always arranged your limitations when carrying out a séance.Séance participants collect in a group around a comfortable desk.Place a white candle and an symbolic symbol of safety in the heart of the group you have blessed and said a prayer of safety over...

Higher Purpose Of Astral Projection

Posted on May 17, 2023 by Clifford Hagger
In astral projection you can observe everything that can't be seen, you can view all what's hidden in to the physical world, many ancient people said that the astral projection is really a way for all of us to learn who we are really and where are we originated from.the astral projection is really a mysterious method for everyone to defined countless realities and dimension a lot more than the planet of human...

Understanding Etheric Curses

Posted on April 10, 2023 by Clifford Hagger
An Etheric Curse is really a energetic program that influences consciousness at anybody or all degrees of mind, body and spirit.The program works to deny specific experiences also to improve the perpetuation of others.What differentiates a curse from the normal pattern of habits and consciousness is that the curse has been installed to be able to perpetuate specific frequencies of energy, generally so the entity that placed the curse can draw on and utilize this energy...

Chakra Balancing

Posted on September 3, 2022 by Clifford Hagger
The chakras are portal or structures that assist to channel and integrate subtle energies in to the physical body.Your body has 7 primary chakras but over 2000 secondary ones that assist to direct and contain the integrity of our 3 main elements - mind, body and spirit.Because the flow of the triad is definitely shifting, directed by our intent and consciousness, so too must the chakra system recalibrate and discover new points of balance which each shift...

Types of Ghosts

Posted on August 16, 2021 by Clifford Hagger
Humans have managed to conquer and find answers to most of the mysteries of the Earth, but death remains unconquered.Although there have been several theories told about life after death, nothing was clearly evident.The speculations over ghosts have been raving for quite a long time, but concrete evidence hasn't been found.According to believers, there are various sorts of ghosts, such as conventional apparitions, crisis apparitions, doppelgangers, and anniversary ghosts...