Facebook Twitter
aliensecret.com

Tag: körperlich

Artikel, die als Körperlich getaggt sind

Ätherische Flüche Verstehen

Verfasst am Kann 10, 2023 von Clifford Hagger
Ein ätherischer Fluch ist wirklich ein energetisches Programm, das das Bewusstsein bei jedem oder allen Grad des Geistes, Körpers und Geistes beeinflusst.Das Programm leugnet spezifische Erfahrungen auch, um die Fortsetzung anderer zu verbessern.Was einen Fluch vom normalen Muster von Gewohnheiten und Bewusstsein unterscheidet, ist, dass der Fluch installiert wurde, um spezifische Energiefrequenzen aufrechtzuerhalten, so dass die Entität, die den Fluch platziert, diese Energie anziehen und nutzen kann...

Ätherische Flüche

Verfasst am Marsch 9, 2023 von Clifford Hagger
Ein ätherischer Fluch kann ein energetisches oder ätherisches Implantat sein, das verhindert, dass das Bewusstsein auf bestimmte Verständniswege zugreift.Der beste Fluch kann derjenige sein, der unsichtbar oder versteckt ist, da Sie ohne Wissen über diese Implantate keinen Kampf haben, um sie zu entfernen oder aufzulösen.Ein Fluch erhält die Tiefe, um den Kraftkörper vom Leben lebendig zu überprüfen...

Die Gilden Von Asharem

Verfasst am Dezember 12, 2022 von Clifford Hagger
Einer der Orte, die in der 5.Schicht des Astrals überprüft werden sollen, sind die Gilden von Asharem.Der Eintritt in diese Gilden ist erlaubt, vorausgesetzt, der Suchende umfasst Liebe in seinem Herzen.Ähnlich wie die meisten Orte im Astral werden die Schlüssel zu Tempeln, Gilden und Meister zweifellos in der Kraft des Suchenden gefunden.Die Gilde von Asharem ist ein hervorragender Ort zum Starten, denn im Gegensatz zu anderen Bereichen, die fortgeschrittene Energieüberträge erfordern, verlangt die Asharem-Gilde lediglich, dass die innere Motivation des Suchers in Richtung Liebe und Selbstbewegung geht...

Astrales Bewusstsein

Verfasst am November 15, 2022 von Clifford Hagger
Die Astralebene existiert hier und heute gleichzeitig mit dem physischen.In ähnlicher Weise verbindet sich der Abschnitt unseres Bewusstseins mit dem Astral wie folgt und heute.Das Verständnis und Erleben dieses Bewusstseinsabschnitts konzentriert sich darauf, Ihr Gehirn zu trainieren, um es zu verstehen.Tiefere Projektionsgrade erfordert lediglich das Training Ihres Gehirns, um mehr Energie in die Bereichen des Bewusstseins zu verlagern, die bereits mit dem Astral verbunden sind...

Chakra-Ausgleich

Verfasst am Oktober 3, 2022 von Clifford Hagger
Die Chakren sind Portal oder Strukturen, die dazu beitragen, subtile Energien in den physischen Körper zu kanalisieren und zu integrieren.Ihr Körper verfügt über 7 primäre Chakren, aber über 2000 sekundäre, die die Integrität unserer drei Hauptelemente - Geist, Körper und Geist - die Integrität unserer 3 Hauptelemente enthalten.Weil sich der Fluss der Triade definitiv verlagert, das von unserer Absicht und unserem Bewusstsein gerichtet ist, muss das Chakra -System auch neu kalibrieren und neue Ausgleichspunkte entdecken, die sich jede Verschiebung haben...

Können Geister Sie Verletzen?

Verfasst am Juli 20, 2022 von Clifford Hagger
In der ersten Instanz muss es unnötig sagen, dass es in unserer physischen Welt eine Annahme geben muss, dass Geister existieren.Ich für nur einen, ich bin jemand, der nicht nur an Geister glaubt, aber ich habe tatsächlich einige gesehen und spürte die derzeitige Präsenz anderer in meinem eigenen Leben mehrmals.Für mich persönlich ist es wirklich ganz normal anzunehmen, dass Geister existieren...

Geister, Die Der Forschung Unterzogen Werden

Verfasst am Kann 17, 2022 von Clifford Hagger
Der Begriff "Ghost" identifiziert zahlreiche Arten von subtilen (unsichtbaren) Körpern wie zum Beispiel Dämonen, Teufel, Hexen usw., die die Absicht haben, anderen zu schaden.Die Spiritual Science Research Foundation hat umfangreiche Untersuchungen zu Geistern durchgeführt, um dieses weit verbreitete Phänomen zu entmystieren und Menschen bei der Erkennung und Behandlung der unerwünschten Auswirkungen durch Geister durch die bewährte Methodik zu erkennen und zu behandeln, die auf der spirituellen Wissenschaft basieren...

Sind UFOs Fakt Oder Fiktion?

Verfasst am Januar 12, 2022 von Clifford Hagger
UFO ist eine Abkürzung des nicht identifizierten Flugobjekts.Es wurde im Laufe der Jahre viel gesagt und gehört über Sichtungen von potenziellen oder tatsächlichen außerirdischen Raumschiff Bewegen Sie sich in die sichtbare Gruppe des Elektromagnetismus.Bisher scheint es jedoch, dass sich alles, was über diese Sichtungen gesagt wurde, eine gerechte Fiktion oder Klatsch erwiesen hat.Dies liegt daran, dass unsere Wahrnehmungen und Wissenschaftslogik und -nachweise und bisher niemand es geschafft hat, tatsächliche Beweise zu erstellen, die dazu beitragen könnten, eine UFO -Sichtung als außerirdisches Raumschiff positiv zu identifizieren...

Geister

Verfasst am August 9, 2021 von Clifford Hagger
Geister sollen die Erscheinungen verstorbener Männer und Frauen sein.Ein Geist ist ein Geist einer Person, die nach dem Tod vor Ort wohnt.Jede Kultur auf der Erde hat Folklore über Geister.Diese gestörten Geister sind sich nicht bewusst, tot zu sein und an vertrauten Orten gebunden zu bleiben und die genauen Handlungen als lebendig zu wiederholen.Geister werden im Allgemeinen in menschlicher Größe und Form dargestellt, aber es gab Theorien, die ihr Aussehen in silbernen, dunklen oder nebelähnlichen Formen erklärt haben...

Paranormale Gedanken

Verfasst am Juli 4, 2021 von Clifford Hagger
Paranormal ist wirklich ein chemischer Begriff, der zu einem Wort verarbeitet wird, indem "Para" und "Normal" beitreten.Para bedeutet draußen, und somit ist die Bedeutung, die wir mit paranormalem Anormen verbinden, etwas oder ein Ereignis, das über unser normales Verständnis der Welt hinausgeht.Es gibt viele solche Sätze in englischer Sprache.Wir haben Metaphysik, übernatürliches, Parapsychologie und so weiter...

Facebook Twitter
aliensecret.com

Tag: physical

Articles tagged as Physical

Understanding Etheric Curses

Posted on March 10, 2023 by Clifford Hagger
An Etheric Curse is really a energetic program that influences consciousness at anybody or all degrees of mind, body and spirit.The program works to deny specific experiences also to improve the perpetuation of others.What differentiates a curse from the normal pattern of habits and consciousness is that the curse has been installed to be able to perpetuate specific frequencies of energy, generally so the entity that placed the curse can draw on and utilize this energy...

Etheric Curses

Posted on January 9, 2023 by Clifford Hagger
A Etheric curse can be an energetic or Etheric implant that prevents consciousness from accessing particular paths of understanding.The very best curse may be the one which is unseen or hidden because lacking any knowing of these implants you will have no battle to remove or dissolve them.A curse is gets the depth to check out the power body from life alive.This Etheric code then instills and manifests the blueprint of the curse in to the physical body...

The Guilds of Asharem

Posted on October 12, 2022 by Clifford Hagger
One of the places to review in the 5th layer of the astral will be the Guilds of Asharem.Entry to these guilds is allowed provided that the seeker includes love within their heart.Much like most places in the astral the keys to temples, guilds and masters will undoubtedly be found in the power of the seeker.The Guild of Asharem is an excellent place to start however because unlike other areas which require advanced transmutations of energy, the Asharem Guild simply requires that the inner motivation of the seeker is towards love and self-empowerment...

Astral Consciousness

Posted on September 15, 2022 by Clifford Hagger
The Astral plane exists here and today simultaneously with the physical.Similarly, section of our consciousness is connecting to the astral the following and today.Understanding and experiencing this section of consciousness is focused on training your brain to understand it.Deeper degrees of projection simply require training of your brain to shift more energy in to the areas of consciousness which are already linked to the astral...

Chakra Balancing

Posted on August 3, 2022 by Clifford Hagger
The chakras are portal or structures that assist to channel and integrate subtle energies in to the physical body.Your body has 7 primary chakras but over 2000 secondary ones that assist to direct and contain the integrity of our 3 main elements - mind, body and spirit.Because the flow of the triad is definitely shifting, directed by our intent and consciousness, so too must the chakra system recalibrate and discover new points of balance which each shift...

Can Ghosts Hurt You?

Posted on May 20, 2022 by Clifford Hagger
In the initial instance needless to say there needs to be an assumption that ghosts do exist inside our physical world.I for just one, am somebody who not merely believes in ghosts but I've actually seen some, and felt the current presence of others at several times in my own life.So for me personally it really is perfectly normal to assume that ghosts do exist.But think about people who don't think in ghosts - are they with the capacity of being hurt (assuming ghosts could hurt living people) by something they don't really have confidence in - well that is another assumption we shall make - that when ghosts were with the capacity of hurting people, they can whether or not or not these were believed in or not...

Ghosts Subjected To Research

Posted on March 17, 2022 by Clifford Hagger
The term 'ghost' generically identifies numerous kinds of subtle (invisible) bodies such as for example demons, devils, witches, etc.who've the intention of harming others.The Spiritual Science Research Foundation has undertaken extensive research on ghosts to be able to demystify this widespread phenomenon and help people in recognising and treating the undesireable effects due to ghosts through proven methodology based on the Spiritual science...

Are UFO's Fact Or Fiction?

Posted on November 12, 2021 by Clifford Hagger
UFO is an abbreviation of Unidentified Flying Object.There's been quite a lot said and heard over the years about sightings of potential or actual alien spacecraft, a number of these sightings could include objects such as meteors, disintegrating satellites, flocks of birds, aircraft, lights, weather balloons, or just about anything moving inside the visible group of electromagnetism.However, up to now, it would seem that everything that has been said about these sightings has turned out to be a just fiction or gossip...

Ghosts

Posted on June 9, 2021 by Clifford Hagger
Ghosts are said to be the apparitions of deceased men and women.A ghost is a spirit of a person who resides on the ground after death.Every culture on earth has folklore about ghosts.These disturbed spirits are unaware of being dead and stay attached to familiar places and repeat the exact acts as alive.Ghosts are generally portrayed in a human size and shape, but there have been theories that have declared their appearance in silvery, dark or fog-like forms...

Paranormal Thoughts

Posted on May 4, 2021 by Clifford Hagger
Paranormal is truly a chemical term made into one word by joining up"para" and"normal".Para means outside, and thus the significance we attach to paranormal is some thing or some event that's beyond our normal comprehension of the world.There are lots of such phrases in the English language.We've got metaphysics, supernatural, parapsychology and so forth.But these words are really very complicated because their meanings aren't well defined...