Facebook Twitter
aliensecret.com

Sind Geister Echt?

Verfasst am Kann 25, 2021 von Clifford Hagger

Die Wissenschaft lehnt die Existenz von Geistern ab, obwohl niemand die Tatsachen über das Geheimnis kennt, das den Tod verschlingt. Es gab eine Reihe von Theorien über Geister, aber Einzelpersonen mit ihren einschüchternden Geschichten haben das Thema immer am Leben erhalten.

Die meiste Zeit sind Geister ein Symbol für die Schwingung in der Umwelt und das Gefühl, dass jemand neben Ihnen ist. Dies wurde von vielen Menschen als Erscheinung bezeichnet. Es gab Theorien, in denen der menschliche Geist nicht nur die Fähigkeit besitzt, sich tote Menschen vorzustellen, sondern sie auch anzusehen. Dies kann ein Grund sein, warum Geister im menschlichen Geist zu existieren scheinen. Gelegentlich können Ereignisse mit grausamen Todesfällen, längeren tragischen Bedingungen oder frühen Todesfällen einen starken Eindruck von jemandem hinterlassen. Es wurden Fälle gemeldet, in denen die Menschen behauptet haben, immer wieder eine Szene der Bedrängnis in genau dem gleichen Bereich zu finden. Theologen bezeichnen dies als The'energy of History '

Die Internationale Gesellschaft von Ghost Hunters wurde geschaffen, um greifbare Beweise für die Existenz von Geistern zu finden. Im Jahr 1911 von Drs eingerichtet. Dave Oester und Sharon Gill, es hat im Großen und Ganzen über die Paranormalen erforscht und geschrieben. Die Gläubigen sagen, dass es einigen Geistern schwer fällt, das Existenzebene aufgrund eines unvollendeten Jobs, des plötzlichen Todes oder aufgrund der Anhaftungen mit Menschen zu verlassen. Dies sind die Männer und Frauen, die Geister oder Geister werden.

Im Laufe der Geschichte gab es Hinweise auf Einzelpersonen, die mit toten Angehörigen kommunizieren. Fast alle Religionen auf der ganzen Welt haben eine Art Annahme über Geister, und diese Geistergeschichten haben über die Jahrhunderte gelebt.

Eindringliche Geschichten über Geister sind typische Folklore. Sie wurden in Gebieten wie alten Häusern, Friedhöfen und Orten lokalisiert, an denen zuvor ein traumatischer Lebensverlust gemeldet wurde. Die Menschen müssen nach dem Tod noch keinen Lebensnachweis finden, aber paranormale Geschichten wird gesagt, sie sollen Menschen erschrecken.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
aliensecret.com

Are Ghosts Real?

Posted on June 12, 2020 by Clifford Hagger

Science dismisses the existence of ghosts although nobody knows the facts about the mystery which engulfs death. There have been a number of theories about ghosts, but individuals with their intimidating stories have always maintained the topic alive.

The majority of the time, ghosts are emblematic of the vibration in the environment and the feeling of someone being next to you. This was termed by many people as an apparition. There have been theories that state that human minds not only possess the capability to imagine dead people, but also can view them. This can be one reason why ghosts appear to exist within human mind. Occasionally events involving gruesome deaths, prolonged tragic conditions or early deaths may leave a strong imprint in someone. There have been cases reported where people have claimed to find a scene of distress over and over again in precisely the exact same area; theologists term this the'energy of history'

The International Society of Ghost Hunters was made to find tangible evidence about the existence of ghosts. Set up in 1911 by Drs. Dave Oester and Sharon Gill, it has researched and written about the paranormal broadly. Believers say that some spirits find it tough to depart the plane of existence because of an unfinished job, sudden death or due to the attachments with human beings. These are the men and women who become spirits or ghosts.

Throughout history there have been references to individuals communicating with dead loved ones. Just about all religions throughout the world have some type of supposition about ghosts, and these ghost tales have lived through the ages.

Haunting tales of ghosts are typical folklore. They've been localized in areas like old houses, cemeteries and places where a traumatic loss of life were reported before. People have yet to find proof of life after death, but paranormal tales are told to frighten people.