Facebook Twitter
aliensecret.com

Können Geister Sie Verletzen Oder Tatsächlich Berühren?

Verfasst am Kann 4, 2021 von Clifford Hagger

Geister werden oft als Spuren des Verstorbenen konzipiert, die nie in den himmlischen (oder höllischen) Bereichen gelangen konnten. Forscher mit Geisterjagd erfahren Entitäten, die anscheinend eine Art von Nachlebenstrauma haben. Geister sind abgelaufen, grausam oder schockierende Todesfälle, die schreckliche Dinge gesehen haben, bevor sie abgelaufen sind, etwas sehr Lieben verloren, das sie nach dem Tod immer noch festhalten.

Vielleicht ist der Film Ghost mit Patrick Swayze, Demi Moore und Whoopi Goldberg kein perfektes Paradigma dessen, was Geister sind, aber er hat einige Dinge mit der obigen Definition gemeinsam. Swayze, wie die Geister, von denen wir sprechen, hängt aufgrund der grausamen Art seiner Abreise herum und könnte seiner Freundin eine Art Bedrohung bringen. Patricks anhaltend auf der Erde ist ein vorübergehendes Phänomen, oft aufgrund von Verletzungen oder an der Umgebung. In einigen Berichten über Geister würden Geister oft nur Fragmente besserer und mehr Persönlichkeiten sind, die nicht an andere Messungen des Jenseits übergeben wurden.

Der Film Ghost könnte in vielerlei Hinsicht fehlerhaft sein, aber vielleicht kann er uns einen Rahmen geben, um einige der Fragen zur Realität und des Verhaltens von Geistern zu beantworten, die durch historische Anekdote, zeitgenössische Berichte, parapsychologische Forschung und Geisterjagd behandelt werden. Als Beispiel lernt Swayze im Film, die Materie von einem besonderen, halb-unangenehmen Geist auf einer U-Bahn zu beeinflussen.

Können Geister Sie tatsächlich verletzen oder wirklich berühren? Ich würde sagen, dass viele Menschen denken, dass Geister Sie berühren können und einige sagen, dass sie Ihnen schaden und sogar töten könnten. Viele Männer und Frauen berichten über eine gespenstische Berührung. Als Beispiel berichtet Molly Stewart, lizenziert mit der International Ghost Hunters Society, dass Geister angeblich die Haare von Gästen auf ihrer Tour von Salem, Massachusetts, gezogen haben. Geister ziehen die Haare in China, zum Beispiel sollen Geister, die durch Ertrinken ermordet werden, Menschen töten, um sie daran zu hindern, sie daran zu inzwischen, sie zu verhindern.

Im Allgemeinen scheinen Geister Kontakt aufzunehmen, weil sie in einem Muster "stecken" und ihren Schmerz oder ihre Angst ausdrücken - oder gelegentlich. Wie Swayze, als er sich im Film nach Moore wendet, müssen Geister uns tatsächlich etwas erzählen, etwas so seltsames wie sie ermordet wurden oder uns über etwas versichern. Aber nicht jeder hat genau die gleiche Menge an Sensibilität.

Es scheint, wenn Sie glauben, dass Sylvia Browne, dass körperlose Geister wie Relatives dieser Welt extrem nahe sind. Und sie versuchen eine ganze Menge Kontakt zu kontaktieren, aber wir erkennen es nicht. In anderen, stammes, schamanistischen Kulturen, die möglicherweise häufiger und erwartet sind, halten diese Kulturen nicht immer in irgendeiner Menge schriftliche Aufzeichnungen, damit es schwierig sein kann, es zu wissen.

Vielleicht kommt die Wissenschaft mit unseren EMF- und "White Noise" -Maschinen näher an eine Art Reaktion auf Kontakt mit Geistern heran? Warum hat es diese Antwort noch nicht entdeckt? Die Suche nach Geister kann verglichen werden, als dass sie in einer bestimmten Tiefe Seemonster studieren müssen, aber nicht die Wissenschaft der Tauchwaren entwickelt haben, die genug entwickelt haben, um die Fähigkeit zu haben, sicher dorthin zu gehen und lange genug zu bleiben, um Fotos zu fotografieren. Die Geister sind da, aber wir haben nicht die Technologie.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
aliensecret.com

Can Ghosts Hurt you or Actually Touch you?

Posted on February 25, 2020 by Clifford Hagger

Ghosts are often conceived as vestiges of the deceased who have never been able to pass completely into the celestial (or infernal) realms. Ghost-hunting researchers experience entities that appear to have some type of post-life trauma. Ghosts have expired cruel or shocking deaths, seen terrible things before they expired, lost something very dear to them that they still cling to after death.

Maybe the movie, Ghost, with Patrick Swayze, Demi Moore and Whoopi Goldberg, isn't a perfect paradigm of what Ghosts are, but it does have some things in common with the above definition. Swayze, such as the Ghosts we talk of, is hanging around due to the cruel manner of its departure and that it might bring some type of threat to his girlfriend. Patrick's lingering on Earth is a temporary phenomenon, often as a result of injury or to hanging onto the surroundings. Some reports of Ghosts would state that Ghosts are often just fragments of better, more whole personalities which haven't passed on to other measurements of the Afterlife.

The film Ghost could be flawed in many ways, but maybe it can give us some framework for addressing a few of the questions about the reality and behavior of Ghosts as addressed through historic anecdote, contemporary reports, parapsychological research and ghost-hunting. As an example, in the movie, Swayze learns to influence matter from a peculiar, half-insane ghost on a subway.

In actuality, can Ghosts hurt you or really touch you? I would say that lots of individuals think that Ghosts can touch you and some say that they could harm you and even kill you. Lots of men and women report a ghostly touch. As an example, Molly Stewart, licensed with the International Ghost Hunters Society, reports that Ghosts have allegedly pulled the hair of guests on her Salem, Massachusetts tour. Ghosts pull the hair In China, for example, Ghosts murdered by drowning are believed to kill people to be able to stop them from reincarnating.

Generally speaking, Ghosts appears to be making contact because they're"stuck" in some pattern, expressing their pain or anxiety - or occasionally. Like Swayze as he reaches out to Moore in the movie, Ghosts actually need to tell us something, something as odd as how they were murdered or to assure us about something. But not everybody has the exact same amount of sensitivity to them.

It would appear, if you think Sylvia Browne, that disembodied spirits, such as releatives, are extremely close to this world. And, they try contact a whole lot, but we don't recognize it. In other, more tribal, shamanistic cultures which contact is possibly more frequent and expected but these cultures do not always keep written records in any quantity so that it could be tricky to know.

Maybe with our EMF and"white noise" machines, science is coming closer to a sort of response about contacting Ghosts? Why hasn't it discovered that response yet? Well, searching for Ghosts may be compared to needing to study sea monsters at a certain depth, but not having the science of submersibles developed enough to have the ability to go there securely and remain long enough to shoot photographs. The Ghosts are there but we do not have the technology.