Facebook Twitter
aliensecret.com

Hat Jemand Außer Dem Astrologen Jemals Wirklich Von Einer Astrologischen Lesung Profitiert?

Verfasst am Juli 26, 2022 von Clifford Hagger

Wir können mit Personen sprechen, die den Rasen nicht mähen, ohne ihren Astrologen zuerst auch an einen anderen Ende des Spektrums zu konsultieren, die fest erklären, dass sie kein Vertrauen in die Astrologie haben. Was basiert dazwischen?

Es besteht kein Zweifel daran, dass die Sterne zusammen mit anderen himmlischen Körpern in einer bestimmten Konfiguration in dem genauen Moment, in dem wir geboren wurden, in einer bestimmten Konfiguration waren. Es war sicherlich unser "Stempel" in der Schöpfung gewesen, aber wie könnte sich das auf unser Leben entweder minimal oder dramatisch auswirken? Einige sehen Astrologie als vorhersehbares Klima der Möglichkeiten und Wahrscheinlichkeiten. Für diejenigen, die dies tun, schafft es keinen Unterschied, wenn Sie wirklich daran glauben oder nicht. Sie werden Ihnen sagen, dass es so ist, als ob Sie nicht Vertrauen in die Schwerkraft haben, wenn Sie aus einem Fenster eines Gebäudes von zweiundzwanzigsten Geschichten kommen. Genau was genau? Das Unvermeidliche wird Ihre Überzeugungen oder Ihr Fehlen nicht schätzen.

Für diejenigen, die das Zentrum der Straße treten und nur gelegentlich astrologische Lesungen suchen, könnte die Auswahl eines Astrologen ein Abenteuer sein, entweder für Unterhaltung oder vielleicht ein Potenzial für einen klareren Blick auf das Leben des Lebens. Sie können in allen Größen und Formen gefunden werden. Das ist so, dass die Natur dieser Arbeiten interpretativ ist. Sie können kaum Referenzrahmen finden, wenn überhaupt, die nicht an ein astrologisches Diagramm angepasst werden können ... alle Arten der Religion und Spiritualität, alle Seiten der Psychologie ... und jeden Teil des Materialismus. Die Diagramme werden nicht mehr selbst gemacht, das war einst ein zeitaufwändiger und teurer Prozess. Heutzutage springen sie leicht aus einem gut ausgebildeten Computer heraus. Dann beginnt dein Spaß.

Sie können sich mit einigen spezifischen Fragen zur Vergangenheit und/oder zukünftiger Fragen befassen, oder Sie möchten möglicherweise nur, dass Ihr Geburtsdiagramm gelesen wird. Viele Menschen benötigen eine Lesung in Bezug auf das kommende Jahr, nur ... um eine Zusammenfassung dessen zu erhalten, was vor uns liegt, in der Hoffnung, mit Bedacht und gesund damit umzugehen.

Es ist auch möglich, in einem Klassenzimmer oder online einen Kurs oder eine Astrologiekurse zu haben, um entweder Ihr persönliches Diagramm besser zu verstehen oder Diagramme für andere zu interpretieren. Wer die Klasse vorbereitet und präsentiert, wird die Interpretation vorbereiten, was bedeutet, dass Sie die Aufgabe des vorgeschlagenen Lehrers ernsthaft untersuchen müssen.

Für viele Menschen ist es wirklich eine echte Reise, die Charts der Reichen und Berühmten zu lesen, da jeder weiß, dass die Biegungen und Wendungen innerhalb der gewählten Lebenswege folgen. Es könnte Spaß machen, die Lesungen über Ihren eigenen Lieblingswissenschaftler, Celeb, Evangelisten oder Entdecker zu überprüfen ... aber zu verstehen, dass die Interpretation eines Astrologen jedoch von einer anderen variieren kann, obwohl diese mit genau den gleichen grundlegenden Daten bewaffnet waren. Es könnte viel unterhaltsamer sein, mehrere Lesungen in der Geburtskarte in Ihrem eigenen Helden oder Nemesis zum Vergleich verschiedener Meinungen zu erwerben.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
aliensecret.com

Does Anyone Except the Astrologer Ever Really Profit from having an Astrological Reading?

Posted on October 13, 2019 by Clifford Hagger

We can speak to individuals who don't mow the lawn without consulting their astrologer first also to those at another end of the spectrum who firmly declare they do not have confidence in astrology. What is based on between?

There is not any doubt that the stars along with other heavenly bodies were in a particular configuration at the precise moment we were born. It had been certainly our "stamp" in creation but how could that affect our lives either minimally or dramatically? Well, some see astrology as a predictable climate of possibilities and probabilities. To those that do, it creates no difference if you truly believe in it or not. They'll tell you that it is like saying you do not have confidence in gravity as you come out a window of a twenty-second story building. Just what exactly? The inevitable will not value your beliefs or lack thereof.

For those that tread the center of the street and seek astrological readings only occasionally, for either entertainment or perhaps a potential for a clearer look at whys of life, selecting an astrologer could be very an adventure. They can be found in all sizes and shapes. That's as the nature of these work is interpretative. You can find hardly any frames of reference, if any, that can not be adapted to an astrological chart...all modes of religion and spirituality, all sides of psychology...and every part of materialism. The charts aren't often done yourself any more, that was once a time-consuming and expensive process. Nowadays they pop readily out of a well-educated computer. Then your fun begins.

You may head to your reading with some specific questions concerning the past present and/or future or you might just want your natal (birth) chart read. Lots of people require a reading concerning the year ahead, only...to obtain a synopsis of what's ahead in the hopes of coping with it wisely and well.

It's also possible to have a course or courses in astrology in a classroom or online for the intended purpose of either understanding your personal chart better or of interpreting charts for others. Again, whoever prepares and presents the class will put their spin on interpretation, which means you have to seriously investigate the task of one's proposed teacher.

For lots of people, reading the charts of the rich and famous is really a real trip, since everybody knows, following the fact, the bends and turns within their chosen paths in life. It could be fun to check up readings on your own favorite scientist, celeb, evangelist or explorer...but understand that one astrologer's interpretation may vary from another's despite the fact that these were armed with exactly the same basic data. It could be a lot more entertaining to acquire several readings on the natal chart on your own particular hero or nemesis for comparison of diverse opinions.