Facebook Twitter
aliensecret.com

Ätherische Flüche

Verfasst am Dezember 9, 2022 von Clifford Hagger

Ein ätherischer Fluch kann ein energetisches oder ätherisches Implantat sein, das verhindert, dass das Bewusstsein auf bestimmte Verständniswege zugreift. Der beste Fluch kann derjenige sein, der unsichtbar oder versteckt ist, da Sie ohne Wissen über diese Implantate keinen Kampf haben, um sie zu entfernen oder aufzulösen. Ein Fluch erhält die Tiefe, um den Kraftkörper vom Leben lebendig zu überprüfen. Dieser ätherische Code bringt dann die Blaupause des Fluches in den physischen Körper ein und manifestiert sie.

Äthere Flüche sind in der Regel die Gründe, warum negative Erfahrungen sich im Leben eines Menschen und in die nächste wiederholen können. Das Entfernen eines Fluches wird neben einer erhöhten Gesundheit, Energie und Vitalität eine dramatische Veränderung für das höhere Veränderung - Integration des spirituellen und metaphysischen Wissens und der Fähigkeiten ohne Obstruktion - diskutieren.

Die Zwecke der Flüche sind genauso viel wie die Köpfe, die sie induzieren. Das größere Selbst mag das Bewusstsein sein, das die meisten subtilsten und gerissenen Energien verwendet, was bedeutet, dass dies die Verbindung sein kann, die in der Lage ist, Flüche aufzulösen, wahrscheinlich am effektivsten ohne das unangemessene physische oder emotionale Trauma. Ein weiteres Bestes wäre es, mit fortgeschrittenen Pleiadienführern zusammenzuarbeiten, die die Möglichkeit haben, die größere Selbstverbindung auch aufzurufen und auch den anfänglichen Lichtkörper und die gesamte DNA -Strang -Komplement wiederherzustellen.

Ich habe schon lange geglaubt, dass es nicht notwendig war, Flüche zu beseitigen, da die Reinigungspraktiken diese unweigerlich auflösen würden. Im Moment glaube ich sehr unterschiedlich, wenn ich visuell beobachtet habe, wie diese Implantate zu Beginn nicht mit ihrem tieferen Bewusstsein in Verbindung stehen können. Ohne bestimmte Bewusstseinsfäden können Fortschritte in das tiefere spirituelle Bewusstsein auftreten, die Lebenszeiten länger dauern können als es so wird.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
aliensecret.com

Etheric Curses

Posted on April 19, 2019 by Clifford Hagger

A Etheric curse can be an energetic or Etheric implant that prevents consciousness from accessing particular paths of understanding. The very best curse may be the one which is unseen or hidden because lacking any knowing of these implants you will have no battle to remove or dissolve them. A curse is gets the depth to check out the power body from life alive. This Etheric code then instills and manifests the blueprint of the curse in to the physical body.

Etheric Curses will be the usually the reasons that negative experiences can repeat themselves within a persons life and in to the next one. Removing a curse will dsicover a dramatic change for the higher in addition to increased health, energy and vitality - integration of spiritual and metaphysical knowledge and abilities flow without obstruction.

The purposes of curses are as much as the minds that induce them, the crucial thing to understand is how exactly to remove them. THE BIGGER Self may be the consciousness which has usage of most subtle and cunning of energies, which means this may be the connection which will be in a position to dissolve curses probably the most effectively without the undue physical or emotional trauma. Another best thing would be to work with advanced Pleiadian guides who'll have the ability to call on the bigger Self connection also and also restore the initial light body and the entire DNA strand complement.

For quite a long time I've believed that it had been not necessary to eliminate curses as purification practices would inevitably dissolve these. At the moment I strongly believe differently when i have observed visually how these implants can prevent beings from connecting with their deeper consciousness correctly to begin with. Without certain threads of consciousness set up progress in to the deeper spiritual awareness may take lifetimes longer than it will.