Facebook Twitter
aliensecret.com

Höherer Zweck Der Astralprojektion

Verfasst am Juni 17, 2023 von Clifford Hagger

In der Astralprojektion können Sie alles beobachten, was nicht gesehen werden kann. Sie können alles sehen, was in der physischen Welt verborgen ist. Viele alte Leute sagten, dass die Astralprojektion wirklich ein Weg für uns alle ist, zu lernen, wer wir wirklich sind und wo wir sind und wo sie sind und wo sie sind Sind wir aus? Die Astralprojektion ist wirklich eine mysteriöse Methode für alle, um unzählige Realitäten und Dimensionen viel mehr zu definieren als der Planet des Menschen. Falls Sie bereits die Astralprojektion beherrschen, sollten Sie das unbegrenzte Bedürfnis nach Astralprojektion in unserem Leben verstehen, und für jeden Anfänger müssen Sie wissen, dass jeder Astralprojektion benötigt, jeder sein Astralprojekt sein muss !!!!

Sie fragen sich vielleicht und neugierig, warum jeder Astralprojektion braucht? Weil jeder einen Geist beinhaltet und mit Hilfe der Astralprojektion unser wahres höheres Selbst entdecken und nur warum wir uns auf dem Planeten befinden? Und was ist unser wirklich höherer Zweck im Leben ??? Jeder beinhaltet einen höheren Zweck, egal ob es für gut und für eine zerstörerische ist.

Damit wir alle die Astralprojektion viel gelernt haben, sollten wir zunächst den höheren Grund dafür lernen und was der Vorteil davon in unserem Leben ist, der größere Grund dafür und es ist wirklich Vorteile, die nicht gezählt werden können, weil es nicht gezählt werden kann, weil es nicht gezählt werden kann, weil Es geht nicht nur um sich selbst, es geht um das Geheimnis des gesamten Universums, sondern auch um alle Dimension und Realitäten, die Astralprojektion geht nicht nur um Menschen, es ist unnötig, dass die spirituelle Welt, so viel höhere Wesen, solche Engel, mehr Grüße in der spirituellen Welt, zu sagen ist Dämonen, Götter und auch die niedrige Einheit wie Elementare, Naturgeist und alle Arten von Geistern und Astralwesen, die alle in allen Realitäten und Dimensionen wohnen.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
aliensecret.com

Higher Purpose Of Astral Projection

Posted on October 17, 2020 by Clifford Hagger

In astral projection you can observe everything that can't be seen, you can view all what's hidden in to the physical world, many ancient people said that the astral projection is really a way for all of us to learn who we are really and where are we originated from. the astral projection is really a mysterious method for everyone to defined countless realities and dimension a lot more than the planet of human. In case you are already mastered the astral projection you should understand the unlimited need for astral projection inside our lives, and for each beginner you need to know everyone needs astral projection, everyone must be astral project!!!!

You may wonder and curious why everyone needs astral projection? because everyone includes a spirit and by the aid of astral projection we shall discover our true higher self and just why we are within the planet? and what's our real higher purpose on life??? everyone includes a higher purpose whether it's for good as well as for a destructive one.

In order for all of us to be much learned the astral projection we should first to learn the higher reason for it's and what's the benefit's of it's inside our lives, the bigger reason for it's and it's really benefits are can't be counted, because it isn't just tackle about yourself it's concerning the mystery of the complete universe, it's about all dimension and realities, the astral projection is not only about humans it's needless to say more regards to the spiritual world, about all higher beings such angels, demons, gods and also the low entity such elementals, nature spirit and all sort of spirits and astral beings, all being reside in all realities and dimension.