Facebook Twitter
aliensecret.com

Lernen Sie Telekinese-Training, Konzentrationsübungen Und Tipps

Verfasst am August 3, 2023 von Clifford Hagger

Viele Leute haben davon geträumt, Objekte nach Belieben nur ihren Geist (Telekinese) bewegen zu können. Wir hören regelmäßig Geschichten und häufig finden Videos im Internet von Personen, die behaupten, entwickelte ihre Telekinese -Fähigkeiten zu besitzen. Viele werden jedoch nicht real erscheinen.

Leider wurden die meisten Videos, die Sie im Internet entdecken, bereits gefälscht. Mit modernen Werkzeugen können Sie problemlos viele Dinge vortäuschen. Da es jedoch Personen gibt, die einige Dinge vortäuschen können, bedeutet dies im Allgemeinen nicht, dass alle Telekinese gefälscht sind. Tatsächlich kann Telekinese eine Fähigkeit sein, die gelernt werden kann, obwohl es für viele Menschen konzentrierte Anstrengungen erfordert, um die ersten Ergebnisse durchzuführen. Aus diesem Grund kündigen die meisten Menschen, bevor sie die ersten Ergebnisse erzielen.

Durch die Feststellung einer Idee, die mit der Entwicklung Ihrer Konzentration zuerst und langsam zu Übungen beginnt, die tatsächlich telekinetische Fähigkeiten entwickeln, haben wir eine höhere Erfolgsrate gefunden.

Nur wenige Leute haben die Idee in ihrem Telekinese -Training erreicht, das sie regelmäßig reproduzierbar erhalten. Sie können jedoch Tausende von Menschen finden, die genug bekommen, um auf die Wahrheit hinzuweisen, dass "etwas" Unerklärliches vor sich geht, und die einzige wirkliche logische Erklärung ist, dass allmähliche Menschen ihre Fähigkeiten im Telekinese entwickeln.

Wo viele Menschen scheitern, ist, wenn sie sich sofort bemühen, Objekte ohne das Konzentrationstraining zu bewegen. Menschen mit den besten Ergebnissen, die ihre Telekinese -Fähigkeiten nutzen, sind Menschen mit stark raffinierten Konzentrationsfähigkeiten. Daher ist es nur praktisch, die Feinabstimmung Ihrer Konzentrationsfähigkeiten zu beginnen, bevor Sie Ihre Telekinese -Fähigkeiten aufbauen.

Konzentrationsübung: Aufgrund dieser Übung benötigen Sie einen Post -IT -Hinweis. Legen Sie den Post -IT -Hinweis auf eine Wand, mehrere Fuß von Ihnen entfernt, auf Augenhöhe. Haben Sie ein paar Momente, damit sich Ihr Gehirn und Ihr Körper entspannen lassen. Atmen Sie mehrere tiefe Atemzüge und konzentrieren Sie sich auf den Post -It -Hinweis. Wenn ein Gedanke Ihr Gehirn macht, schieben Sie sie vorsichtig weg, bis nur das Bild des Beitrags in Ihren Gedanken steht.

Dies mag einfach klingen, aber Ihr Ziel wäre es, auf der Bühne zu bauen, in der man mit dem Bild des Beitrags, dem es in Ihren Gedanken bezeichnet .

Es ist interessant zu bemerken, dass Leute, die regelmäßig meditieren, sowohl beim Konzentrieren als auch beim Zugang ihrer Telekinese -Fähigkeiten weitaus bessere Ergebnisse erzielen. Das liegt an der Tatsache, dass Meditation wirklich eine Art Konzentration ist und diejenigen, die regelmäßig meditieren, ihre Konzentration bis zu 30 Minuten oder sogar noch mehr behalten können.

Nur wenn Sie die Idee erreicht haben, in der Lage zu sein, sich zu konzentrieren, ohne die anderen Gedanken oder Ideen für einen langwierigen Zeitraum in Ihr Gehirn zu betreten, möchten Sie sich darauf vorbereiten, Telekinese zu lernen und bereit zu sein, Ihr erstes Objekt zu bewegen.

Die Zusammenarbeit mit einer Organisation kann Ihnen auch dabei helfen, Ihre Fähigkeiten schneller zu entwickeln. Es gibt mehrere Online -Gruppen, aber meine Schüler, die am besten eine Gruppe auf lokaler Ebene verwenden. Laden Sie ein paar Freunde ein und veranstalten Sie auch eine Telekinese -Party. Konzentrieren Sie sich immer zuerst auf die Konzentration. Wenn Ihre Gruppe neu ist, ist es tatsächlich ratsam, mehrere Sitzungen ausschließlich an der Konzentration zu verbringen, bevor sie mit der Erstellung von Telekinese -Fähigkeiten beginnen. Auf diese Weise erhalten Sie weitaus bessere Ergebnisse.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
aliensecret.com

Learn Telekinesis Training Concentration Exercise and Tips

Posted on November 3, 2020 by Clifford Hagger

Many folks have dreamed of to be able to move objects at will only using their mind (telekinesis). We hear stories regularly and frequently find videos posted round the internet of individuals claiming to possess developed their telekinesis ability, however, many how it just will not seem real.

Sadly, most of the videos you discover round the internet have already been faked. With modern tools, you can easily fake a lot of things. Yet because there are individuals who can fake some things, it generally does not mean all telekinesis is faked. Actually, telekinesis can be an ability that may be learned, though for many people it requires concentrated effort to perform the initial results. Because of this, most people quit before they obtain first results.

Yet by establishing an idea that starts with developing your concentration first and slowly working into exercises that develop actual telekinetic abilities, we have been finding a higher success rate.

Few folks have reached the idea within their telekinesis training they get reproducible regularly. Yet you can find thousands of people who are getting enough leads to point to the truth that "something" unexplainable is going on and the only real logical explanation is that gradually folks are developing their telekinesis abilities.

Where a lot of people fail is if they begin to immediately make an effort to make objects move without the concentration training. People with the very best results making use of their telekinesis abilities are people with highly refined concentration abilities. So that it only is practical to start out by fine tuning your concentration abilities prior to starting to build up your telekinesis abilities.

Concentration exercise: Because of this exercise you will require a post it note. Place the post it note on a wall several feet from you, at eye level. Have a few moments to let your brain and body relax. Take several deep breaths and focus your focus on the post it note. If any thought makes your brain, gently push them away until only the image of the post it note is in your thoughts.

This may sound easy, however your goal would be to build to the stage where one can keep up with the image of the post it note in your thoughts without the other thoughts intruding for at the least 5 minutes and preferably for 10 minutes or even more.

It is interesting to notice that folks who meditate regularly, have far better results both in concentrating and in accessing their telekinesis abilities. That is because of the fact that meditation is really a type of concentration and the ones who meditate regularly could keep their concentration for up to 30 minutes or even more.

Only if you have reached the idea of being in a position to concentrate without the other thoughts or ideas entering your brain for a protracted time period, do you want to then prepare yourself to start learning telekinesis and become prepared to move your first object.

Working with an organization can also assist you to develop your abilities faster. There are several online groups, but my students that the very best also utilize a group on the local level. Invite a few friends over and also have a telekinesis party. Always focus on building concentration first. Actually, whenever your group is new, it is advisable to spend several sessions working solely on concentration prior to starting to create telekinesis abilities. You'll receive far better results this way.