Facebook Twitter
aliensecret.com

Paranormale Gedanken

Verfasst am Kann 4, 2021 von Clifford Hagger

Paranormal ist wirklich ein chemischer Begriff, der zu einem Wort verarbeitet wird, indem "Para" und "Normal" beitreten. Para bedeutet draußen, und somit ist die Bedeutung, die wir mit paranormalem Anormen verbinden, etwas oder ein Ereignis, das über unser normales Verständnis der Welt hinausgeht. Es gibt viele solche Sätze in englischer Sprache. Wir haben Metaphysik, übernatürliches, Parapsychologie und so weiter. Aber diese Wörter sind wirklich sehr kompliziert, weil ihre Bedeutungen nicht gut definiert sind. In welchem ​​Sinne?

Das Problem mit jeder Sprache ist, dass jedes Wort eher eine bloße Darstellung als das Ding selbst ist. Das Wort Apple ist nicht das physische Ding, sondern das Tag, mit dem wir es darstellen. Substantive sind größtenteils am wenigsten kompliziert zu verstehen und zu vermitteln. Betrachten Sie ein anderes Wort. Intrinsisch. Wir können ein gewisses Verständnis dafür haben, was es bedeutet, aber wir wissen auch, dass es auf verschiedene Weise verwendet werden kann, und seine Bedeutung wird sich mit dem Kontext ändern, in dem es verwendet wird. Ziemlich komplex. Wie auch immer, dies ist keine Lektion in der Grammatik. Lassen Sie uns mit Paranormalen weitermachen.

Für manche Menschen geht es um Geister. Für andere sind es UFOs, Loch Ness Monster usw. Beachten Sie den Unterschied. Geister werden normalerweise als die Geister von Menschen angesehen, die verstorben sind, während UFOs und das Loch -Ness -Monster fast ausschließlich als physische Entitäten erkannt werden, deren Wurzeln nicht erklärt werden können. Sobald wir uns zu diesem spirituellen Überzeugungen verbinden, symbolisieren Geister das Leben nach dem Tod. Dies ist der Grund, warum das gesamte Thema religiöser Präsenz unser Interesse weckt. Aus diesem Grund werde ich UFOs verlassen und einen anderen Artikel mögen, wenn ich darf.

Es gibt viele Menschen in dieser Welt, die Ihnen sagen werden, dass ein Glaube an religiöse Existenz nur ein Mittel ist, um angesichts bestimmter Tod Komfort zu erzielen. Aber wenn es eine Möglichkeit gibt, wie unsere Erfahrungen und Erinnerungen in irgendeiner Weise bestehen könnten, trotz der Tatsache, dass unser physischer Körper nicht mehr ist, wirkt dies definitiv als Quelle immenser Entspannung und verleiht Einzelpersonen, die solche Überzeugungen behaupten. Vor allem bringt es Menschen, deren Schicksal erscheint es scheint, emotionale Erleichterung zu sein, unnötig an andere zu leiden, von der einen oder anderen Sache. Einige argumentieren jedoch, dass dies genau deshalb deshalb und dieser Grund allein am ersten Ort existieren. Eine echte Situation mit Hühnchen und Eier.

Wie viel bekommt es uns

Wie viel bringt uns das? Ich bin zuversichtlich, dass Sie viele Dokumentarfilmprogramme im Fernsehen gesehen haben, in denen ein bestimmtes Haus oder ein bestimmtes Schloss erforscht wird, weil es den Ruf hat, heimgesucht zu werden. Die Mehrheit von uns hat gesehen, wie die hellen Kugeln über den Bildschirm schwebten, Medien wurden angeblich von Geistern übernommen, ungeklärte Geräusche, Türen öffnen oder schließen von sich selbst und genießen das Genießen, aufgenommen und zurückgespielt zu werden. Ein Teil davon ist offensichtlich sehr überzeugend und dennoch bedeutet die Tatsache, dass nichts davon von der wissenschaftlichen Gemeinschaft ernst genommen wird, dass es im Land der Fiktion und der Fantasie immer noch liegt. Wir sind also zurück zum Glauben gegen die Realität. Aber wir können sicher sein, dass mindestens eine Sache in Bezug auf diese Probleme und das ist das, nur weil sich etwas nicht wissenschaftlich als wahr erwiesen hat, heißt das nicht, dass es falsch ist. Ich weiß, dass es das Offensichtliche angibt, aber die Menschen verlieren dies manchmal aus den Augen und nehmen das an, was nicht wahr ist, wenn es nicht authentisch ist.

Es gibt mehrere Religionen, die versuchen, die negativen Facetten des Lebens auf der Erde zu rechtfertigen, indem Sie den Glauben an eine Existenz jenseits dieser Welt als Objekt unserer Bemühungen hier in der Welt verwenden. Einige sagen, dass das, was wir hier tun, entscheidet, wohin wir gehen, wenn wir sterben. Andere Menschen nehmen eine leicht umgekehrte Perspektive ein und sagen, was wir in früheren Existenz gemacht haben, hat die Art des Lebens hier verursacht und was wir tun, wird die Zeit weiter zu dem Leben, das wir in der nächsten Folge erwarten können, weiter beeinflussen. Daher halten diese Glaubensrichtungen nicht nur die Existenz des Lebens über den physischen, sondern auch weiter, um die Konsequenzen unserer Lebensuntersuchung noch weiter zu beschreiben.

Ich glaube, dass der einzige Weg, wie wir diesen Leitfaden lösen könnten, darin besteht, ein für immer egal zu sagen, ob es irgendeinen Sinn macht (logisch, religiös oder wissenschaftlich), ein gewisses Maß an Vertrauen in solche Angelegenheiten aufrechtzuerhalten. Meine persönliche Meinung ist, dass, wenn es um Religionsangelegenheiten geht, es niemandem außer sich selbst zu beweisen. Wenn Sie sich über Ihre eigenen Schlussfolgerungen freuen, zwingen Sie es niemandem auf, haben aber auch keine Angst davor, Ihren Glauben zu verkünden, wenn es sich um einen Anlass entspricht.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
aliensecret.com

Paranormal Thoughts

Posted on March 18, 2020 by Clifford Hagger

Paranormal is truly a chemical term made into one word by joining up"para" and"normal". Para means outside, and thus the significance we attach to paranormal is some thing or some event that's beyond our normal comprehension of the world. There are lots of such phrases in the English language. We've got metaphysics, supernatural, parapsychology and so forth. But these words are really very complicated because their meanings aren't well defined. In what sense?

The issue with any language is that every word is a mere representation rather than the thing itself. The word apple isn't the physical thing itself but the tag we use to represent it. Nouns are for the most part the least complicated to correctly understand and convey. Consider another word. Intrinsic. We may have some comprehension of what it means but we also know it may be utilised in various ways and its significance will change with the context where it's used. Quite complex. Anyway, this isn't a lesson in grammar so let us get on with paranormal.

To some people it is about ghosts. To others it is UFOs, Loch Ness Monster, etc.. Notice the difference. Ghosts are usually regarded as the spirits of people who have passed away whereas UFOs and the Loch Ness Monster are nearly exclusively recognized as physical entities whose roots can't be explained. Additionally, once we combine into this our spiritual beliefs, ghosts symbolize life after death that's the reason why the entire subject of religious presence excites our interest. Because of this, I will leave UFOs and like to a different article if I may.

There are a lot of individuals in this world who will tell you that a belief in religious existence is only a means of drawing comfort in the face of certain death. But if there's a way in which our experiences and memories could persist in some manner, despite the fact that our physical body is no more, this definitely acts as a source of immense relaxation and gives closure to individuals who assert such beliefs. Most notably, it brings emotional relief to people whose fate, it appears, is to suffer needlessly to others, from one thing or another. But some argue that it's precisely because of this, and this reason alone, such beliefs exist in the first location. A real chicken and egg situation.

How Much Does It Get Us

Just how much does this get us? I'm confident you've seen many documentary type programs on TV in which a specific house or castle is researched because it has a reputation of being haunted. The majority of us have seen the light orbs floating across the screen, mediums allegedly being taken over by spirits, unexplained sounds, doors opening or closing by themselves and the enjoy being recorded and played back. Some of it is obviously very persuasive and yet the fact that none of it is taken seriously by the scientific community means that it still resides in the land of fiction and fantasy. So we are back to faith versus reality. But we can be sure of at least one thing concerning those issues and that's that just because something hasn't been scientifically proven to be true doesn't mean it's false. I know it's stating the obvious but people sometimes lose sight of this and assume that which is untrue unless proven to be authentic.

There are several religions that attempt to justify the negative facets of life on earth using the belief in an existence beyond this world as the object of our endeavours here in the world. Some say that what we do here decides where we go when we die. Other people take a slightly inverted perspective and say what we did in previous existences has caused the type of life here and what we do so time will further shape the sort of life we can anticipate in the next installment. So not only do these faiths firmly uphold the existence of life beyond the physical but go even further to describe the consequences of how we choose to live.

I believe that the only way we could resolve this guide is to state once and for good whether it makes any sense (logical, religious or scientific) whatsoever to maintain a level of faith in such matters. My personal opinion is that if it comes to matters of religion, try to prove it to nobody but yourself. If you're delighted with your own conclusions, force it on no one but also don't be afraid to proclaim your faith if the occasion arises.