Facebook Twitter
aliensecret.com

Die Gilden Von Asharem

Verfasst am Oktober 12, 2022 von Clifford Hagger

Einer der Orte, die in der 5. Schicht des Astrals überprüft werden sollen, sind die Gilden von Asharem. Der Eintritt in diese Gilden ist erlaubt, vorausgesetzt, der Suchende umfasst Liebe in seinem Herzen. Ähnlich wie die meisten Orte im Astral werden die Schlüssel zu Tempeln, Gilden und Meister zweifellos in der Kraft des Suchenden gefunden. Die Gilde von Asharem ist ein hervorragender Ort zum Starten, denn im Gegensatz zu anderen Bereichen, die fortgeschrittene Energieüberträge erfordern, verlangt die Asharem-Gilde lediglich, dass die innere Motivation des Suchers in Richtung Liebe und Selbstbewegung geht.

Viele der Lehrer, die sich darauf konzentrieren, Suchenden zu helfen, herauszufinden, wie die Energien der Erdebene in subtilere ätherische Energien umgewandelt werden können. Diese Praktiken sind im Vergleich zu vielen erdgebundenen Methoden wirklich effektiv und Suchende werden sehen, dass sie sich in Tagen entwickeln könnten, was Jahre im physischen Vorgehen dauern würde.

Die Währung in der Asherem -Gilde anstelle von Geld kann die energetische Ehre ihrer Praktizierenden sein. Es gibt ein Wissen, dass der Anbau der inneren Energie und Integrität allen Praktikern innerhalb der Gilde dabei hilft, sich auf ihr Ziel zu bewegen. Im Gegensatz zu den physischen Suchenden, die in der Absicht unehrlich sind, werden zweifellos sofort für das gesehen, was sie sind. Sucher, die aufrichtig sind, werden zweifellos geholfen und unterstützt, ihre begrenzenden und „negativen“ Energien zu verwandeln und zu verwandeln.

Das Engagement für das Erlernen der Techniken einer guten weniger restriktiven Gilde wie das Asherem wird viel Engagement für die physische Ebene erfordern. Spirituelles Lernen muss zu einer Priorität werden, definitiv nicht über die grundlegenden Überlebensbedürfnisse wie zum Beispiel arbeiten und familiär, aber auch zum größten Teil muss sich die spirituelle Entwicklung eher um andere Aktivitäten der physischen Ebene als um einen anderen Weg drehen. Insgesamt ist die Asherem Guild wirklich ein Segen für diejenigen, die bereit sind, effektive und höhere Arten des spirituellen Lernens zu suchen.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
aliensecret.com

The Guilds of Asharem

Posted on July 2, 2019 by Clifford Hagger

One of the places to review in the 5th layer of the astral will be the Guilds of Asharem. Entry to these guilds is allowed provided that the seeker includes love within their heart. Much like most places in the astral the keys to temples, guilds and masters will undoubtedly be found in the power of the seeker. The Guild of Asharem is an excellent place to start however because unlike other areas which require advanced transmutations of energy, the Asharem Guild simply requires that the inner motivation of the seeker is towards love and self-empowerment.

Many of the teachers within focus on helping seekers figure out how to transmute earth plane energies into subtler etheric energies. These practices are really effective in comparison to many earth bound methods and seekers will see they could develop in days what would take years in the physical.

The currency in the Asherem Guild instead of money may be the energetic honor of its practitioners. There's a knowledge that cultivation of the inner energy and integrity is helping all practitioners within the guild move toward their goal. Unlike the physical, seekers that are dishonest in intention will undoubtedly be seen immediately for what they're. However seekers that are sincere will undoubtedly be helped and supported in transmuting and transforming their limiting and 'negative' energies.

Dedication to learning the techniques of a good less restrictive guild like the Asherem will demand much commitment on the physical plane. Spiritual learning will have to turn into a priority, definitely not over basic survival needs such as for example working and family, but also for probably the most part spiritual development will have to revolve around other physical plane pursuits rather than another way around. Overall, the Asherem Guild is really a boon to those prepared to seek effective and 'higher' types of spiritual learning.