Facebook Twitter
aliensecret.com

Das Geheimnis Der Hexerei

Verfasst am Juni 9, 2023 von Clifford Hagger

Das Geheimnis der Hexerei ist Magie. Oft erscheint Magie manchmal als Wissen, dass die Leute aus der alten Zeit von Himmelskreaturen bekommen haben. Das ist wahr, Magie folgte menschliche Art, weil der Tag seiner Existenz. Die Verwendung von Magie könnte wieder in die Antike zurückgeführt werden. Zivilisationen kamen und gingen. In Ägypten und Griechenland glaubten sie an Reich der Götter, als neue Religionen wie Christen und Muslime kamen, die nur an einen einzigen Gott glaubten. Die Zeit hat viele Dinge aus unserer Erinnerung gelöscht: Namen von Städten und Menschen, Vorhersagen über Katastrophen und Erfindungen. Aber Magie blieb und perfektionierte sich nur. Neue Rituale erschienen, aber Magic verlor nie seine Quelle. Wir haben magische Kräfte, weil wir an dem Tag, an dem wir geboren wurden. Es ist wirklich ein Instinkt. Die meisten von uns haben also von Beginn unserer Existenz magische Kräfte. In der heutigen Gesellschaft wird der "Zauberer Caster" in uns unterdrückt, um Raum für ein zivilisiertes und rationales Denken zu bieten.

Es scheint, als hätten wir das alte magische Wissen völlig vergessen, genau wie wir unser Verständnis der Jagd- und Sammelfähigkeiten vergessen haben. Wenn er sagt, dass er sich im Wald ernsthaft verliert, wird er zu den Grundlagen zurückkehren und sich wie seine Vorfahren verhalten. Unnötig zu erwähnen, was nur dann passieren wird, wenn sich der Mensch nicht in Panik ergibt. Genau das gleiche war magisch, außer dass es viel mehr und stärkere Energie benötigt.

"Magie" ist wirklich eine besondere Art von Energie. Es ist möglich, einen Felsen mit einem Hammer zu bremsen. Um dies zu erledigen, benötigen Sie jedoch viel Energie und Stärke. Es ist wirklich diese Energie, die eher den Felsen als den Hammer bricht. Beachten Sie, dass die Energie von Ihrer Hand stammt. Magie ist wirklich eine Art Energie, dennoch kommt sie aus Ihrem Gehirn. Genau wie elektrische Energie können Sie es nicht sehen oder berühren, aber das Vorhandensein einer hohen Konzentration von Magie könnte zu spüren sein. Es gibt absolut keine völlig guten oder völlig schlechten Zauberrenner, wie bei Menschen. Das Schöne und das Böse sind in jedem Menschen, normalerweise ist es wirklich ausgeglichen, aber manchmal gibt es mehr oder ein anderer. Gut kann nicht ohne das Schlechte existieren. Wenn nicht, wissen Sie nicht sehr gut, was nützt, abzüglich des Schlechten. Alles auf der Erde ist ausgeglichen, wenn ein Ungleichgewicht von 1 Energie auftritt, können wir die Anti -Kraft eines anderen haben. Wenn böse Masterminds geboren werden, werden auch Helden geboren.

Im Zentrum war eine Gegenmittel -Technik des Zentrums beliebt: Jeden Tag nahm die Person ein wenig Gift. Sein Organismus würde sich an das Gift gewöhnen, deshalb hat das Gift ihn nicht getötet. Lassen Sie uns dieses minimale "Böse" als Gegenmittel verstehen. Die Menschen kämpfen mit dem, was das Böse bringt, aber buchstabieren Caster -Kämpfe mit seiner Quelle.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
aliensecret.com

The Secret To Witchcraft

Posted on May 9, 2021 by Clifford Hagger

The secret to witchcraft is magic. Often magic sometimes appears as knowledge, that folks got from ancient times from sky creatures. Which is true, magic followed human kind because the day of its existence. The usage of magic could be traced back again to ancient times. Civilizations came and went. In Egypt and Greece they believed in kingdom of Gods, than came new religions like Christians and Muslims believing only in a single God. Time has erased lots of things from our memory: names of towns and folks, predictions about catastrophes and inventions. But magic stayed and only perfected itself. New rituals appeared, but magic never lost its source. We've magical powers because the day we were born. It really is as an instinct. So most of us right from the start of our existence have magical powers. In the present day day society the "spell caster" within us is suppressed, to provide room for a civilized and rational thinking individual.

It appears like we completely forgot the ancient magic knowledge, exactly like, we forgot our understanding of hunting and gathering skills . Saying that, in case a human seriously gets lost in the woods he'll get back to the basics and begin acting like his ancestors. Needless to say which will only happen if the human will not surrender to panic. Exactly the same has been magic, except it needs a lot more and stronger energy.

"Magic" is really a special kind of energy. It is possible to brake a rock with a hammer. However to get this done you will need plenty of energy and strength. It really is this energy that breaks the rock rather than the hammer. Observe that the energy originates from your hand. Magic is really a kind of energy, nonetheless it comes from your brain. Exactly like electric energy, you cannot see or touch it, however the presence of high concentration of magic, could be felt. There is absolutely no completely good or completely bad spell casters, as with people. The nice and evil is inside every human, usually it really is balanced but sometimes there's more of 1 or another. Good cannot exist minus the bad. If not you'll not know very well what good is, minus the bad. Everything on earth is balanced when an imbalance of 1 energy happens, we are able to have the anti force of another. When evil masterminds are born, heroes are born too.

In the center ages one technique of antidote was popular: each day the individual took a little bit of poison. His organism would get accustomed to the poison, therefore the poison didn't kill him. So lets understand this minimal "evil" as an antidote. People fight using what evil brings, but spell caster fights using its source.