Facebook Twitter
aliensecret.com

Tipps Zur Entwicklung Von Telekinese

Verfasst am Kann 18, 2023 von Clifford Hagger

Telekinese kann die Fähigkeit sein, Objekte ohne physischen Kontakt an einen Ort an einen anderen zu verschieben. Einfach ausgedrückt, Dinge mit dem Willen allein zu bewegen. Ein anderer Name für Telekinese ist die Psychokinese. Telekinese kann auch bedeuten, Dinge zusammen mit Ihrem Verstand zu gestalten oder Dinge wie zum Beispiel Löffel zu beugen.

Die Idee von Telekinese gibt es schon lange und enthält von vielen Gruppen und dem Militär.

Um Telekinese zu verstehen, müssen Sie die Fähigkeiten genau wie ein Hemd bicken. Für einen langen Zeitraum sehen Sie möglicherweise kein Ergebnis. Dort haben viele aufgehört. Dies ist eine Frage von Konzentration, Glauben, Ausdauer, Fokus und Dose.

Sie sollten in einem äußerst entspannten Zustand sein, um diese Kunst anzuwenden. Erstens bemühen sich nicht, etwas zu erzwingen, es mit Ihnen zu ermöglichen.

Im Folgenden finden Sie wirklich eine kleine Übung, um Ihnen dabei zu helfen, Ihre Fähigkeiten mit Telekinese zu entwickeln

Konzentrieren Sie sich zunächst auf etwas Licht wie einen Zahnstocher oder vielleicht einen Löffel. Sich sehr damit einverstanden lassen. Leise und ruhig, bewegen Sie Ihr Geben, bemühen Sie sich, seine Energie zu spüren. Stellen Sie sich vor, Sie werden damit eins. Schließlich waren wir alle nur Energie, daher kann es sein, dass Sie sich auf das Objekt konzentrieren. Bemühen Sie sich, das Ding auf einer festgelegten Oberfläche zu bewegen, ohne es zu berühren. Für den Fall, dass Sie frustriert, ungeduldig sind oder sich Kopfschmerzen haben, ist es an der Zeit, für den Moment anzuhalten.

Die tägliche Praxis kann dazu beitragen, Ihre Fähigkeiten zu entwickeln, und im Laufe der Zeit könnten Sie Verbesserungen erkennen. In meinem eigenen Leben habe ich nur einige Personen getroffen, die es geschafft haben, so weit zu kommen, weil niemand versucht. Sie fühlen sich selbstbewusst oder unangemessen. Sie müssen mit totalem Komfort im Vertrauen handeln.

REMBER, um Ihre Aufmerksamkeit darauf zu richten, wenn Sie Telekinese lernen. Sie könnten überrascht sein.

Das Erlernen der Telekinese könnte eine unterhaltsame und unglaublich interessante Fähigkeit sein, zu verstehen. Darüber hinaus lehrt es einen, wie genau sie den Geist öffnen können, und lehrt sie Fokus und Selbstdisziplin. Dies ist eine Art von Meditation und sollte daher wirklich berücksichtigt werden.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
aliensecret.com

Tips to Develop Telekinesis

Posted on March 24, 2019 by Clifford Hagger

Telekinesis may be the capability to move objects in one spot to another without physical contact. Put simply, moving things with will alone. Another name for telekinesis is psychokinesis. Telekinesis may also mean shaping things together with your mind or bending things such as for example spoons.

The idea of telekinesis 's been around for a long time and contains been studied by many groups and also the military.

In order to understand telekinesis you need to develop the skill exactly like buttoning a shirt. For a long period you might see no result. That's where many quit. This is a matter of concentration, belief, endurance, focus and can.

You should be in an exceedingly relaxed state to apply this art. First of all do not make an effort to force something allow it happen with you.

Below is really a small exercise to assist you develop your skills with telekinesis

First focus on something light, such as a toothpick or perhaps a spoon. Become very acquanted with it. Quietly and calmly, move your give it, make an effort to feel its energy, imagine you becoming one with that. After all, we all have been just energy therefore may be the object you're focusing on. Make an effort to move the thing on a set surface without touching it. In the event that you get frustrated, impatient or get yourself a headache, it is time to stop for the moment.

Daily practice might help develop your skills and as time passes you might see improvement. In my own lifetime I've only met some individuals who have managed to get that far due to the fact no-one trys. They feel self-conscious or inadequate. You need to act with total comfort at confidence.

Rember to target all of your attention on that when learning telekinesis. You might be surprised at the effect.

Learning Telekinesis could be a fun and incredibly interesting skill to understand. In addition, it teaches one how exactly to open their mind along with it teaches them focus and self-discipline. This is a type of meditation and really should be considered therefore.