Facebook Twitter
aliensecret.com

Arten Von Geistern

Verfasst am September 16, 2021 von Clifford Hagger

Menschen haben es geschafft, zu erobern und Antworten auf die meisten Geheimnisse der Erde zu finden, aber der Tod bleibt nicht erobert. Obwohl mehrere Theorien über das Leben nach dem Tod erzählt wurden, war nichts eindeutig offensichtlich. Die Spekulationen über Geister schwärmen seit langem, aber es wurden keine konkreten Beweise gefunden. Nach Ansicht der Gläubigen gibt es verschiedene Arten von Geistern, wie konventionelle Erscheinungen, Krisenerscheinungen, Doppelgänger und Jubiläumsgeister.

Konventionelle Erscheinungen sind Geister, die mit Menschen interagieren. Das ist für Gut oder für schlecht. Es wird angenommen, dass diese Geister Objekte verbergen, Menschen erschrecken, Objekte werfen oder Unterstützung anfordern. Diese Geister sollen aufgrund unvollendeter Arbeit vorhanden sein. Dies ist manchmal ein Ergebnis ihres Todes bei unglaublichen Bedingungen, und sie suchen im Allgemeinen nach menschlicher Unterstützung, um die Angelegenheit zu lösen und in einen anderen Bereich einzusteigen. Diese Geister sollen "klug" und doch eindringlich sein, da sie über die Menschen um sie herum und ihre Umwelt zu wissen scheinen.

Krisenerscheinungen sind Geister, die jemanden über Gefahr zu benachrichtigen scheinen. Sie sind von Natur aus transparent oder solide. Jubiläumsgeister werden am Jahrestag des Todes aufgrund eines tragischen Ereignisses auftauchen. Diese Geister sind in der Regel in Spukhäusern oder Häusern zu finden und beziehen sich häufig auf Legenden von Tragödien vor Jahrhunderten.

Messenger -Geister scheinen wie Banshees die Mitglieder zu beherbergen, um den Tod eines anderen Haushaltsmitglieds zu läuten. Poltergeisten sind laute Seelen, die Geräusche wie "" psychische Explosionen "von einem Teenager oder Mädchen erzeugen.

Es wird angenommen, dass Spekulationen die Seele oder der Geist der Menschen sind, die aus diesem Leben gestorben sind. Diese sind orbenförmig und wurden von vielen gesehen. Einige sagen, diese Seelen haben eine andere Lebensform und sind aufgrund ihres feineren Gewebes für das menschliche Auge nicht wahrnehmbar.

Obwohl es viel über Geister geschrieben hat, konnte nichts als Realität bezeichnet werden. Wissenschaftler glauben, dass Geister und Geist etwas sind, das aus der Angst vor dem Menschen geboren wurde.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
aliensecret.com

Types of Ghosts

Posted on May 10, 2020 by Clifford Hagger

Humans have managed to conquer and find answers to most of the mysteries of the Earth, but death remains unconquered. Although there have been several theories told about life after death, nothing was clearly evident. The speculations over ghosts have been raving for quite a long time, but concrete evidence hasn't been found. According to believers, there are various sorts of ghosts, such as conventional apparitions, crisis apparitions, doppelgangers, and anniversary ghosts.

Conventional apparitions are ghosts which interact with human beings. This is for good or for bad. These ghosts are believed to conceal objects, frighten people, throw objects or request support. These ghosts are supposed to be present due to unfinished work. This is sometimes a result of their death in untoward conditions, and they generally look for human support to resolve the matter and progress into another realm. These spirits are said to be"smart" yet haunting, as they seem to know about the people around them and their environment.

Crisis apparitions are ghosts that seem to notify someone about danger. They're transparent or solid by nature. Anniversary ghosts show up on the anniversary of the death due to some tragic event. These ghosts are generally found in haunted houses or houses, and frequently relate to legends of tragedies from centuries ago.

Messenger ghosts, like banshees, seem to household members to herald the death of another household member. Poltergeists are noisy souls who create sounds such as""psychic explosions"" from a teenage boy or girl.

Speculations are thought to be the soul or spirit of humans who have passed from this life. These are orb-shaped and have been seen by many. Some say these souls have another life form and are imperceptible to the human eye due to their finer tissue.

Although there's been a lot written about ghosts, nothing could be termed as reality. Scientists believe that ghosts and spirit is something which has been born from the fear of human.