Facebook Twitter
aliensecret.com

Was Ist Hexerei, Wirklich

Verfasst am Marsch 17, 2022 von Clifford Hagger

Es war ein großer Erstaunen, dass auch im heutigen Alter die Hexerei als etwas Böse angesehen wird. Personen, die diesen Glauben praktizieren, neigen dazu, den Teufel oder die Unterwelt anzubeten.

Es könnte möglicherweise nichts weiter die Realität geben. Wie in jeder Respekt des Lebens erhalten Sie mehrere schlechte Äpfel, aber dies bedeutet nicht, dass ein ganzer Glaube in die böse Kategorie eingesperrt werden sollte.

Hexerei, alles zusammen ist ein extrem sanfter und lustiger Glaube. Sie werden niemals Menschen finden, die diesen Glauben an Straßenecken sitzen oder von Dächern schreien und versuchen, Sie zu konvertieren. Sie sind sehr erfreut darüber, ihren Glauben auf ihre eigene Weise zu nutzen. Sollten die Menschen sich anschließen wollen, werden sie mit offenen Armen begrüßt und sie werden nicht beurteilt. Sie sind nicht gezwungen, alle Ihre Überzeugungen zurückzulassen. Sie haben die Möglichkeit, Ihren persönlichen Verstand zu erstellen, ist wahrscheinlich an der Zeit. Sie sind wahrscheinlich nicht einem Coven, es ist möglich, das Vertrauen in Ihr Haus zu praktizieren.

Hexerei basiert auf der Natur und ist wirklich ein Glaube, der mit der Natur zusammenarbeitet, anstatt dagegen. Es beinhaltet im Allgemeinen keine schwarze Magie. Ja, es kann Magie beinhalten, dennoch ist es Magie, die im Universum frei erhältlich ist. Dies ist ein Glaube, der gegen andere oder andere Lebewesen verletzt wird, sei es Tier oder Pflanze.

Im Gegensatz zu dem, was Sie in den Filmen sehen, fliegen Hexen nicht auf Besen herum und ändern auch nicht ihre Form. Sie erwecken die Toten nicht wieder zum Leben. Darüber hinaus ist ein verkehrter Pentagramm kein Zeichen oder Symbol der Hexerei. Es macht mich wirklich traurig, wenn die Leute tatsächlich all die Dinge glauben, die sie im Kino sehen. Das von Hexen verwendete Pentagramm ist der richtige Weg. Jeder Punkt repräsentiert einen Teil der Natur, nämlich Erde, Wind, Feuer, Wasser und sich.

Ich finde es sehr unwissend, wenn Menschen einen Glauben annehmen, Müll oder Böse zu sein, wenn sie nichts darüber wissen. Ich finde das frustrierend und eine Beleidigung. Persönlich glaube ich, dass eine Person ohne Wissen eine Gefahr für sich und alle um sie herum ist. Bevor man sich also dafür entscheidet, einen bestimmten Glauben zu verdrängen, könnte es sich lohnen, ihre Forschung durchzuführen und über das Thema zu lesen. Danach haben sie Anspruch auf ihre Meinung und können ihre fünfzehn Minuten berühmt haben. Es gibt zahlreiche Websites, die viele Informationen über das Thema haben. Bevor Sie sich entschieden haben, jemanden über ihren Glauben zu beleidigen, während Sie nichts darüber wissen, empfehlen Sie, dass Sie es lesen.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
aliensecret.com

What is Witchcraft, Really

Posted on October 2, 2020 by Clifford Hagger

It has been great amazement that even yet in today age Witchcraft is regarded as as something evil. Individuals who practice this faith tend to be thought to be worshipping the devil or the underworld.

There could possibly be nothing further form the reality. Like in all respects of life, you obtain several bad apples, but this will not mean that a whole faith ought to be pigeonholed in to the evil category.

Witchcraft, all together is an extremely gentle and fun faith. You won't ever find people practicing this faith sitting on street corners or shouting from rooftops, attempting to convert you. They're quite pleased to get on making use of their faith within their own way. Should people desire to join, they're welcomed with open arms plus they are not judged. You aren't forced to leave all of your beliefs behind. You're given the chance to create up your personal mind is likely to time. You aren't likely to join a coven, it is possible to practise the faith in your house is likely to time.

Witchcraft is founded on nature and is really a faith that works together with nature instead of against it. It generally does not involve black magic. Yes, it can involve magic, nonetheless it is magic that's freely obtainable in the universe. This is a faith that's against doing injury to others or any other living thing, be it animal or plant.

Contrary to what you see in the movies, Witches do not fly around on brooms and neither do they change their form. They do not bring the dead back to life. Further more, an upside down pentagram is not a sign or symbol of Witchcraft. It makes me really sad when people actually believe all the things they see in the movies. The pentagram used by Witches is the right way up. Each point represents part of nature namely, earth, wind, fire, water and yourself.

I find it very ignorant when people assume a faith to be rubbish or evil when they know nothing about it. I find this frustrating and an insult. Personally, I believe that a person without knowledge is a danger to themselves and everybody around them. So before one decides to rubbish a particular faith, it could be worth their while to do their research and read up on the subject. After that, they are entitled to their opinion and can have their fifteen minutes of fame, either way. There are numerous of sites out there that have a lot of information about the subject, so before you chose to insult someone about their faith whilst knowing nothing about it, it recommend that you read up on it.